Theatergruppe

Theatergruppe

Seit Bestehen des Radfahrervereins gab es schauspielerische Aktivitäten von Jung und Alt. Die folgenden Fotos zeigen diverse Theateraufführungen mehrerer Weihnachtsfeiern des RVI. Die Qualität ist teilweise nicht besonders gut, aber heutige Erwachsene erkennen sich sicher als jugendliche Schauspieler:

Nach Jahren der Unterbrechung lebte die “aktive Theatergruppe” im Jahre 1989 wieder auf. Seither wurden anläßlich der Vereins-Weihnachtsfeier schwäbische Lustspiele einstudiert und aufgeführt. Die Theaterstücke fanden stets großen Anklang bei unserem Publikum.

Außerhalb der Vereinsfamilie konnten wir unser Können beim Büchenbronner Abend, veranstaltet im Gemeindehaus in Ebersbach, im Frühjahr 1998 unter Beweis stellen. Auch diese Premiere ist mit Bravour gelungen, das Publikum war restlos begeistert! Für alle Schauspieler war dies der schönste Lohn für die manchmal doch zeitraubende Probenarbeit.

Die Theatergruppe hofft, noch manch lustiges Theaterstück darbieten zu können und dem Publikum damit ein paar unbeschwerte Stunden bescheren können.Jedes Jahr zur Vereinsweihnachtsfeier treten unsere Akteure mit einer Theateraufführung auf und erfreuen uns Zuschauer. Unsere jährliche Weihnachtsfeier wird durch diverse Theaterstücke bereichert.