Pizzaessen Jugendgruppe 25.01.2020

Am Samstag,  den 25.01. trafen sich -fast- alle jungen Theaterspieler der vergangenen Weihnachtsfeier. Die hungrigen Kids wurden auf die Autos verteilt und schon ging es auf zum Waldheim. Alle hatten schnell ihre Lieblingspizza gefunden und um die Wartezeit zu überbrücken wurde „Uno” gespielt. Die leckere Pizza wurde sofort aufgegessen und natürlich wurde auch viel erzählt.

Für alle war es ein schöner Abend und der krönende Abschluss für das Textlernen und die tollen Aufführungen.

Bitte vormerken: die Jugendgruppe trifft sich am Sonntag,  den 16.02. um 14.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Büchenbronn. Es geht auf zum Schlittschuhlaufen! Bitte an einen Kindersitz denken! Eine Teilnahme an dem Ausflug geht nur mit vorheriger Anmeldung

Anmeldungen nimmt ab sofort Carmen an (Kontakt über die RVI Homepage).