Dezember-Lauf-Challenge 2020

Auf gemeinsame Trainingseinheiten und Lauferfolge müssen die RVI-Runners seit November leider verzichten. Um trotzdem – zumindest auf Distanz – ein Gemeinschaftsgefühl zu erleben und motiviert zu trainieren, rief das Trainer-Team zu einer Challenge auf.

Das Motto: Schuhe an und so oft wie möglich alleine oder zu zweit auf die Laufstrecke! Ziel war es im Dezember so viele Laufeinheiten wie möglich zu sammeln. Um für eine Chancengleichheit zwischen den Laufeinsteigern und den routinierten Läufern zu sorgen, spielten die gelaufenen Kilometer keine Rolle.

Mit den meisten Laufeinheiten hatte Tina die Nase vorne und holte sich den Gesamtsieg. Knapp dahinter landete Carmen auf Platz 2. Platz 3 dürfen sich gleich vier Läuferinnen und Läufer teilen: Anke, Julia, Ute und Patrick. Die weiteren Platzierungen gehen an Melanie W., Marion, Melanie A., Frank, Daniel und Petra.

Letztendlich sind alle Sieger, denn der Spaß am Laufen steht im Vordergrund. Um die Zeit ohne gemeinsames Training weiter zu überbrücken, wurde bereits eine neue Challenge gestartet.