Singgruppe beim Radlerball 2015

Unsere Dirigentin Ingrid Güthle feierte ihr 10 jähriges Jubiläum und wurde für ihre Arbeit und ihr Engagement von Eugen Hees beglückwünscht und erhielt ein Präsent. Dann übernahm in seiner Eigenschaft als Moderator der Sängergruppe Dr. Peter Leukhardt das Wort und dankte der Pianistin Ludmilla Dolgopolova für ihre ebenfalls 10 jährige Tätigkeit für den RVI, ihr wurde ein Blumenstrauß überreicht. In der Rede wurden diverse Auftritte der Sängergruppe erwähnt, auch die gesungenen Lieder. Die Sängergruppe verzauberte die Zuschauer mit einem bunten Potpourri aus den letzten 10 Jahren. Bekannte “Klassiker” (“Küss mich halt mich lieb mich) Schlager (“Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett”), Gospel (“Siahamba” – wir lernten dabei auch einige afrikanische Textzeilen und konnten die Sänger so unterstützen), “Phänomen”, um nur einige der gesungenen Lieder zu nennen, wurden mit “Leib und Seele” vorgetragen und mit “Rock mi heut Nacht”, unterstützt von der Jugendgruppe, beendete die Sängergruppe ihren Auftritt. Sie ernteten großen Applaus von den Zuhörern.