Schlittschuhlaufen Jugendgruppe 2020

Am Sonntag, 16. Februar traf sich die RVI Jugend um 14 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Büchenbronn. Von da aus ging es pünktlich los zur Eishalle in Adelberg. Dort konnten wir schnell unsere Eintritte bezahlen und Schlittschuhe leihen. Dann ging es auf das Eis. Die Kinder hatten große Freude daran. Sie klauten ihren Betreuern die Mützen und waren für einigen Spaß bereit wie z.B. in einer großen Kette fahren. Als das Eis gerichtet wurde bekamen die Kids und Erwachsenen von Carmen, der Jugendleiterin, Punsch und Schokolade. Sie betrachteten gespannt wie das Eis wieder schön glatt wurde. Dann ging es nochmals auf‘s Eis. Die Schlittschuhe eines Betreuers mussten nach dem Nachmittag in der Eishalle weggeworfen werden, da sie gebrochen sind. Um halb sechs kamen dann alle geschafft in Büchenbronn an und es hieß Abschied nehmen. Bis zum nächsten Event (26.04.2020 Bastelnachmittag – Eber für den Trail gestalten).