Minigolf-Ausflug 2018

Am Sonntag, 22. April 2018 fand der alljährliche Minigolf-Ausflug zum Freizeitzentrum  Sieder nach Albershausen statt. Dieses Jahr sammelten sich 15 Teilnehmer in der Dorfmitte von Büchenbronn, um das gemeinsame Ziel Minigolf-Anlage anzusteuern. Der Wettergott meinte es wieder gut mit dem RVI. Knapp 30 Grad sowie strahlenden Sonnenschein erwarteten die Minigolf-Begeisterten. Nach Ankunft in Albershausen wurden rasch drei Gruppen gebildet und die Spiele konnten beginnen. Nach einigen Fehlschlägen hatte sich der ein oder andere Teilnehmer bald eingespielt. Vor allem die Ergebnisse der Jugend waren sehr gut. Die betreuenden Teilnehmer mussten sich ganz schön ins Zeug legen, um einigermaßen mithalten zu können. Die Hitze machte den Teilnehmern so früh im Jahr gut zu schaffen, sodass ein schattiges Plätzchen zwischenzeitlich immer gerne aufgesucht wurde und sich sowohl Jung als auch Alt auf das im Anschluss wartende, erfrischende Eis freuten. Bevor die Heimreise nach Büchenbronn angetreten wurde, konnte die Jugend nebst dem Eis auch noch den Spielplatz in Augenschein nehmen. Somit ging wiederum ein gelungener Jugend-Ausflug des RVIs zu Ende.