Erste Erfolge der “RVI-RUNNERS”

Nicht nur die Wettkampfläufer unter den RVI RUNNERS freuen sich über die Erfolge. Wie man sieht auch unsere Laufeinsteiger. Woche für Woche steigern sie kontinuierlich ihr Laufpensum und somit ihre Ausdauer. Bald haben sie Ihr erstes Trainingsziel erreich und können 30 Minuten ohne Gehpausen joggen.

Bei uns steht nicht nur das Laufen im Vordergrund. Auch Kräftigungs-, Stabilisations- und Koordinationsübungen sowie der Spaß kommen bei uns nicht zu kurz.

Dienstags um 18:30 Uhr findet das Lauftraining im Strutstadion statt. Donnerstags um 18:30 Uhr treffen wir uns zum Waldlauf.

Wer gerne das Lauftraining mit den RVI RUNNERS testen möchte, ist herzlich willkommen. Da wir donnerstags den Waldlauf von unterschiedlichen Treffpunkten aus starten, ist eine Anmeldung für Neueinsteiger erforderlich.

Infos und Anmeldung:
Elke Maschkiwitz 0172 / 7444733, elke.maschkiwitz@gmail.com
Hardy Strecker 0171 / 3184196, hartmut.strecker@gmx.de