6 Wochen Cup Challenge, die Sieger stehen fest! 02.2021

Die Sieger stehen fest

Mit 2 Punkten Vorsprung siegte Carmen Laichinger bei der 6-Woche-Cup-Challenge. Tina Aschbacher und Petra Laichinger belegten die Plätze zwei und drei.

Bis zum Schluss war es ein Kopf an Kopf-Rennen. In der zweiten Hälfte der Challenge konnten die Teilnehmer beim „Vier-Gewinnt-Selfie“ sowie bei der Überquerung von möglichst vielen Brücken punkten. Bei der sechsten und letzten Wochenaufgabe sicherten sich die Frühaufsteher unter den RVI-Runners mit einem „Early-Bird-Run“ noch wertvolle Punkte.

Lange Zeit hatte Patrick Bannert die Doppelführung mit Carmen. Bei der vorletzten Aufgabe verlor er jedoch die Führung und landete am Ende auf dem vierten Platz. Ehrgeizig erkämpften Marion Roos und Melanie Auwärter sich punktgleich Platz fünf. Auf den weiteren Plätzen folgten Anke Maldacker, Julia Bitzer, Frank Maschkiwitz, Melanie Wegele und Daniel Ost.

Wer bei der nächsten RVI-Runners-Challenge dabei sein möchte ist herzlich willkommen.
Infos gibt es bei:
Elke Maschkiwitz 0172/7444733
Hardy Strecker 0171/3184196