Radausfahrt der Jugendgruppe 16.6.2019

Am Sonntag trafen sich die beiden angemeldeten Kinder mit ihren Jugendleiterinnen und einem weiteren Betreuer vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Büchenbronn.
Das Ziel wurde hier verraten: der Spielplatz in Schlichten. Über kleinere und größere Trails wurde Schlichten angefahren und eine Spielerunde eingelegt. Das Wetter machte mit, es war nicht zu heiß und nicht zu kalt. Da die Kids noch ausreichend Power hatten, ging es als nächstes nach Baiereck zur Kohlplatte. Bei den Köhlerprojekttagen konnten die Akkus wieder aufgeladen werden: für den Weg nach Büchenbronn musste ja noch eine Bergetappe in Angriff genommen werden! Ein herzliches Dankeschön geht an die Familie Hees, die uns mit einer roten Wurst und einem Getränk verköstigten.

Nach ausgiebiger Stärkung ging es auf den Trail “Dachsbuckel“, welcher auch regelmäßig von den MTBlern gefahren wird.
Die 5 köpfige Bande erreichte wohlbehalten Büchenbronn.
Die Kids und auch die Begleiter hatten bei der Tour ihren Spaß!
Vielen Dank an Carmen, Tina und Patrick für Organisation, Durchführung & Motivation! Den Kids hat es echt Spaß gemacht … .