Pizza Essen im Gemeindehaus

Pizza Essen im Gemeindehaus

Die Jugendleiterin Carmen hatte zusammen mit ihrem Stellvertreter Steffen die Darsteller des Stückes “Die drei Wünsche in der Andreasnacht” am vergangenen Sonntag eingeladen.
Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle Darsteller erscheinen..
Der Kindertheatergruppe kam der Termin ganz gelegen, war doch der Sonntag total verregnet und so eine gute Abwechslung geboten.

 

Kaum waren alle erschienen ging es um die Pizzabestellung: wer isst was und wie viel, wer mag was gar nicht. waren erst einmal zu klären. Als alle Wünsche geäußert und auch machbar waren, fuhr Steffen los, um die Pizza zu holen.
In der Zwischenzeit beschäftigte Carmen die Kinder mit einem Spiel “Chef, Fitze”, sodass die Wartezeit wie im Fluge verging.
Als Steffen mit der Pizza zurückkam, fielen alle sofort über das Essen her. In der Gesellschaft schmeckte es wirklich gut!
Nach dem Essen war auch noch Zeit für eine weitere Spielrunde “Mord im Dunkeln”.
Die zwei Stunden im Gemeindehaus, von 12 – 14 Uhr, vergingen viel zu schnell. Alle hatten ihren Spaß!