Nachlese Sommerfest 2022

Wie sich gezeigt hat, war es eine gute Entscheidung den Aufbau schon freitags zu beginnen. So musste am Samstagvormittag „nur“ noch das Feintuning gemacht werden und alle konnten sich bis zum Nachmittag ausruhen und Kraft für die Arbeitsdienste schöpfen.

Am Samstag kamen die Besucher anfangs etwas schleppend: es war fast zu warm! Unser Musiker Jürgen spielte ab 18.30 Uhr bekanntere Lieder und ging auch durch das Publikum. Letzteres kam besonders gut an!

Gegen später wurde auch die Schurwaldbar eröffnet und auch hier ließen sich die Gäste aufgrund des Wetters etwas Zeit…

Der Abend endete mit vielen ausverkauften Gerichten, doch für den Sonntag konnte fast alles nachbestellt werden!

Am Sonntag füllten sich die aufgestellten Bänke mittags schnell und auch der Kaffee- & Kuchenverkauf wurden dankbar angenommen. In der Spielstraße für die Kinder war auch immer etwas los und so blieben die Besucher gerne…

Zu schnell wurde es Abend und der Abbau konnte wie geplant durchgeführt werden.

Die letzten Aufräumarbeiten, Wegfahren von diversen Gerätschaften, wurden am Montagvormittag erledigt.

Nach der Zwangspause der letzten Jahre kann gesagt werden, dass es ein rundum gelungenes Fest war und alles gut funktioniert hat.

Vielen Dank an alle Helfer und auch an die eifrigen Kuchenspender!