Nachlese Dorffest 2011

Nachlese Dorffest 30. – 31.7.2011

Wie auch in den vergangenen Jahren war unser Dorffest wieder ein großer Erfolg. Am Samstag hatten wir Glück mit dem Aufbau, es sah zwar nicht immer gut aus, es kam allerdings kein Regen. Unsere tapferen Helfer wurden mit einem guten Vesper versorgt.
Später, am frühen Abend, ging’s dann los: es blieb trocken und es fanden viele Besucher den Weg nach Büchenbronn. Die Stimmung war gut, es gab reichlich zu Essen und Trinken. Auch die Teilnehmer und Zuschauer vom Tauziehen fanden den Weg auf’s Fest.
2011

Am Sonntag war es auch trocken, dabei nicht zu heiß: so konnten die Gäste in Ruhe essen und der Arbeitsdienst ohne lästige Insekten verrichtet werden. Das Essen schmeckte allen und das Kuchenbuffet war ausverkauft. Abends schien dann auch mal die Sonne, so dass sich noch so mancher auf den Weg machte und eine Rote vom Holzkohlegrill ergatterte.

Wir bedanken uns besonders bei unseren Helfern: ohne sie und ihren unermüdlichen Einsatz, ob nun Arbeitsdienst oder “hinter den Kulissen” wäre so ein schönes Fest gar nicht möglich.