MTB Oster-Challenge 2021

In der Zeit vom 08.03.2021 bis zum 04.04.2021 fand die Oster-Challenge des RVIs statt. Aufgabe war es, die 3-Kaiserberge-Tour mit dem Mountainbike mit Start und Ziel in Nassachmühle zu absolvieren. Dabei war es egal, wie schnell man unterwegs war und welche genaue Strecke man wählte. Jeder Teilnehmer musste im Nachhinein die Strecke sowie Selfies von jedem Gipfel an den RVI senden.

Auch für die Jugend gab es eine RVI Oster-Challenge. Diese startete etwas später am 22.03.2021 und endete auch am Ostersonntag. Diese Challenge bestand darin, eine vorgegebene Strecke mit dem MTB zu fahren und auf dem Ebertrail ein Selfie zu machen. Die Strecke war knapp 14 km lang und somit auch eine wirkliche Challenge für die Jugendlichen. Sie ging von Büchenbronn Richtung Thomashardt und wieder Richtung Büchenbronn und beinhaltete eine Abfahrt auf dem Ebertrail des RVIs.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass 16 Personen an den Mountainbike-Challenges teilgenommen haben. Manche haben bereits nachgefragt, ob es eine weitere Challenge geben wird. Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt 😉

Alle Teilnehmer der Challenges haben eine Medaille und eine RVI-Vereinsmaske erhalten bzw. erhalten diese in den nächsten Tagen.

Wir haben ein paar Gipfel-Selfies zusammengestellt, sodass alle einen Eindruck unserer Mountainbike-Oster-Challenges bekommen können.