Rückblick Hauptversammlung 2008

Rückblick Hauptversammlung 16.2.2008

Am Samstag, 16.02.2008, fand die Jahreshauptversammlung des RVI im Gasthaus “Rose” in Büchenbronn statt. Der 1. Vorsitzende, Uwe Stohrer, konnte 42 Mitglieder, darunter auch die 4 Ehrenmitglieder begrüßen. Uwe Stohrer gab die Tagesordnung, die ordnungsgemäß veröffentlicht worden war, bekannt.
Im Anschluss daran verlas Ruth Mayer den Bericht über die Arbeit der Gesangsabteilung im vergangenen Jahr. Ina Schuler berichtete über das Jahresprogramm der Kinder- und Jugendgruppe anhand einer bebilderten Broschüre. Für den Hauptverein ließ Uwe Stohrer die Veranstaltungen des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren.

 Im Anschluss daran bedankte sich Uwe Stohrer bei dem aus dem Ausschuss ausscheidenden Mitglied Fritz A. für seine über Jahrzehnte geleistete Arbeit mit einem Präsentkorb. Angelika Ost hielt eine kurze Laudatio, in welcher sehr anschaulich wurde, mit wie viel Engagement und Einsatzbereitschaft Fritz A. in verschiedenen Ämtern zum Wohle des RVI tätig war.
Fritz und Uwe

Abschließend bedankte sich der 1. Vorsitzende bei Barbara Stolle für die Pflege der Internetseite des RVI, welche stets sehr ansprechend und aktuell gestaltet ist.

Uwe und Brbel

Nachdem keine weiteren Diskussionspunkte und Wortmeldungen mehr anstanden, konnte der l. Vorsitzende die Hauptversammlung um 21.20 Uhr schießen.