Ebersbacher Frühling 2017

Rückblick Ebersbacher Frühling am 2.4.2017

Der letzte Sonntag verhieß am frühen Morgen nichts  Gutes: ein Regenschauer läutete den Tag ein.

Der RVI, alle anderen Teilnehmer natürlich  auch, hatte jedoch Glück: der Aufbau konnte um 11 Uhr im Trockenen auf der Hauptstraße in Ebersbach beginnen und das Wetter wurde langsam aber sicher immer schöner.

Die beiden Stände, ein Verkaufs- und ein Informationsstand, waren relativ schnell aufgebaut und eingerichtet. Langsam füllte sich die Hauptstraße  mit Hungrigen und Schaulustigen. Rote Wurst und Getränke  wurden verkauft und am Schaustand konnten nicht nur Informationen  zum Verein eingeholt werden, sondern auch  am Gewinnspiel teilgenommen  werden. Es galt ein Custom Bike vom Gewicht her zu schätzen und gute 50 Personen beteiligten  sich an dem Spiel. An dieser Stelle darf verraten  werden, dass keiner das genaue  Gewicht  erraten hat (25,55kg). Die Gewinne gehen an die Personen,  die am nächsten  an das richtige Gewicht  rangekommen sind:

  1. Platz Otto Hees (25,85kg)
  2. Platz Carina Ebel (25,10kg)
  3. Platz Katja Fiederer-Raia (25,00kg)

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Die Preise werden Ihnen  demnächst zugeschickt (Verzehrgutscheine vom RVI).

Gegen 18 Uhr wurde langsam aber sicher  mit dem Abbau begonnen und die Helfer waren sich einig,  dass  es ein schöner Ebersbacher Frühling war – auch wenn die Perspektive  in diesem Jahr anders war!