Fuchsjagd 2013

 Fuchsjagd am 6.10.2013

Am Sonntag um 13:30 war es endlich so weit. Die Füchse führten die achtundzwanzig Jäger mit ihrer Fährte kreuz und quer durch Büchenbronn. Die Sägespäne wurden mit Bedacht auf manchen Wegen verteilt um die Jäger auch mal in die falsche Richtung zu locken. Die Spur führte von Büchenbronn den Wenningerweg entlang Richtung Krapfenreut. Kurz vor Krapfenreut bog die Spur jedoch ab ins wildromantische Bachtal.

RVI 2013

Nun mutmaßten einige Jäger schon wo das mögliche Ziel sein würde. Die Vermutungen wurden bestätigt als wir dann in Richtung Waldheim abgebogen sind. Dort angekommen begann die Suche nach den gut versteckten Füchsen. Nach einer guten halben Stunde wurden die Füchse Tina und Leonie von Tim und Felix gefunden.

RVI 2013

 Somit sind die Füchse für das nächste Mal bestimmt. Nach ein paar geselligen Stunden löste sich die Jagdgesellschaft langsam auf.

Steffen