Fuchsjagd 2010

Fuchsjagd am 24.10.2010

Am vergangenen Sonntag fand wieder einmal unsere traditionelle Fuchsjagd statt. Pünktlich um 13.30 Uhr nahmen die Jäger die Verfolgung der Füchse auf. Die richtige Fährte war schnell gefunden und wir mar10schierten in Richtung Forsthaus. Am Wenninger Weg kamen kurzfristig Zweifel auf, in welche Richtung die Spur führte. Problemlos fanden die Verfolger die richtige Spur, die zunächst bis zur Waseneiche ging. Von dort aus zeigten die Markierungen den weiteren Weg in Richtung Diegelsberg. Schnell war allen klar, dass das Ziel dann nur die dortige Vereinsgaststätte sein konnte.

Die listigen Füchse hatten sich gut versteckt. Aber auch die Jäger waren schlau und “hoben den Fuchsbau” schnell aus.

 

Die gesamte Jagdgesellschaft verbrachte noch einige gemütliche Stunden in froher Runde, bevor man sich wieder auf den Heimweg machte.
Die Schriftführerin