Fackelwanderung 2020

Ausgeruht und voller Tatendrang traf sich eine fast 30 köpfige Gruppe, am Samstag den, 08.02.2020, vor dem Dorfgemeinschaftshaus, um in der einsetzenden Dämmerung eine große Runde zu laufen.
Die Fackeln wurden am Parkplatz beim Jägerhaus verteilt und die Träger noch etwas vertröstet: es sollte allerdings nur noch wenige Minuten dauern, bis die Fackeln endlich angezündet wurden.
In diesem Jahr hielten die Fackeln wesentlich länger (wer letztes Jahr dabei war kann sich bestimmt noch an den Wind erinnern) und die Träger gingen auch verantwortungsvoll mit den Fackeln um.
Es wurde eine gemütliche Runde gelaufen: Wenninger Weg und Steighauweg und wieder zum Parkplatz bzw. zum Dorfgemeinschaftshaus.
Alle konnten sich in Ruhe stärken und nutzten die Zeit für Gespräche.
Später kamen die Skifahrer dazu und konnten sich auch noch nach dem langem Tag stärken.
Vielen Dank an unsere Helfer! Es „lief alles wie am Schnürchen“!