Bilderabend 2011

 Bilderabend 15.11.2011

Gemäß der Tradition unseres Vereins fand die Rückschau in Bildern am Vorabend des Bus- und Bettages statt. Es ist immer schön, wenn man sich noch mal Bilder ansehen kann, von den Ereignissen des vergangen Jahres.

Fotos wurden gezeigt von der Weihnachtsfeier 2010, mit dem lustigen Theaterstück. Der Abendwanderung, Hauptversammlung, Maibaumaufstellung, Maiwanderung, des Vereinsabends, der Pfingstausfahrt, dem Dorffest, der Viehscheid und der Fuchsjagd. Fotos der Biker in Balderschwang, dem Down Hill Kurs, am Albtrauf und den Kaiserbergen.

Der absolute Höhepunkt war jedoch der Film von Peter, mit dem Hitradio Antenne 1, wo das Dream Team gesucht wurde. Das Thema war das Jahr 1969. Es war schon erstaunlich wie sich innerhalb der gesetzten Zeit die Bewohner in Hippis, Gurus, Astronauten und, und verwandelten. Auch das 4 m hohe Friedenszeichen wurde fristgerecht fertig. Alle Punkte wurden gewonnen. Peter hat das mit Bravour dokumentiert. Vielen Dank.

Es war wieder ein heiterer Abend den 40 Besucher mit viel Beifall bedachten. Ein herzliches Dankeschön auch an Hilde und Fritz für die Bewirtung.

Marina