Aufräumarbeiten im Gemeindehaus

Aufräumarbeiten im Gemeindehaus

Das Gemeindehaus in Büchenbronn wird in den nächsten Wochen, im Stadtblatt wurde schon darüber berichtet, abgerissen.

Da der RVI bekanntlich dort Räume angemietet hat, sollten diese alsbald geräumt werden. Am Samstag, den 29. April waren einige Vereinsmitglieder eingetroffen, um die Räume des RVIs zu leeren. Diese Aufgabe bedurfte in der Tat vieler Stunden:  ausräumen, aufladen, einräumen ist wie jeder weiß eine Kunst für sich; besonders wenn alle Dinge im laufendem Jahr wieder  gebraucht werden!

Die Helfer wurden nicht müde und waren bis in die Abendstunden fleißig bei der Arbeit! Am nächsten Tag sollte die Maibaumaufstellung mit Abrissparty stattfinden (wir haben darüber schon berichtet)!

Wir wollen uns auf diesem Wege bei allen Helfern und bei den vorrübergehenden „Lageristen“ herzlichst bedanken!