Filstal-Alb-Rundfahrt 2012

Filstal-Alb-Rundfahrt 2012

Am Sonntag, 15. Juli 2012 trafen sich morgens um 6.00 Uhr die Fahrer der Mountain-Bike-Gruppe um an der Filstal-Alb-Rundfahrt teilzunehmen.

Es wurde bei trockenem Wetter gestartet und anfangs war das ganze Team zusammen. Später bildeten sich je nach Geschwindigkeit der Fahrer drei Gruppen.
Die Streckenführung war ok und die gebotene Verpflegung wurde dankend aufgenommen.
Leider hatten die Fahrer mit sehr viel Gegenwind zu kämpfen, was bei Temperaturen von 12-15° C nicht gerade angenehm ist. Ansonsten hatten alle Glück: es gab nur wenige kräftige kurze Schauer, die überdacht abgewartet werden konnten.
Es kamen alle unversehrt an.
Als die anderen Teams alle im Ziel bei der Marktschulhalle angekommen waren stand fest, dass die Mountain-Bike-Gruppe des RVI die Gruppenwertung überraschend gewonnen und den Pokal bekommen hat.