Abendwanderung 2015

Abendwanderung am 7.2.2015

Eine kleine Gruppe machte sich auf den Weg, um diesen herrlichen Wintertag, mit einem Spaziergang, durch die verschneite Landschaft, ausklingen zu lassen. Unser Weg führte uns ein Stück weit über die alte Büchenbronner Straße bis zum Scheitelpunkt, in Richtung Ebersbach.Von dort aus genossen wir den herrlichen Ausblick über Ebersbach und das Filstal hinweg, auf die Berge der Schwäbische Alb. Zurück ging es dann auf direktem Weg, zur Stärkung, in die Besenwirtschaft. Nach einem ausgiebigen Vesper und einem guten Glas Wein, machten wir uns dann gemeinsam wieder auf den Nachhauseweg, um Platz, für die hungrigen und durstigen Skifahrer, zu machen.
Wanderer und Skifahrer hatten ihren Spaß. Jeder kam an diesem herrlichen Wintertag auf seine Kosten.
Rolf