Abendwanderung 2018

Am späten Samstagnachmittag traf sich eine kleine Gruppe in Büchenbronn um  an der Abendwanderung teilzunehmen.  Bevor es losging wurde erst kurz über die Strecke gesprochen. Am  geeignetsten stellte sich der Wenninger Weg heraus. Dieser wurde dann auch so gleich in Angriff genommen. Auf der Runde im Wald war es im Vergleich zu Büchenbronn selber doch relativ windstill, man kann sogar sagen angenehm.  Die Wege waren relativ gut, an manchen Stellen gab es jedoch Schnee und Eis, sodass man aufpassen musste, um nicht auszurutschen. Der Wurzelweg wurde als eine Art Abkürzung genommen und auf diesem Weg war nicht gar so viel Eis, an sonnigen Stellen war der Weg sogar matschig. Als der Hauptweg wieder erreicht wurde, freuten sich alle schon auf eine Stärkung. Kurz vor 18:00 Uhr wurde die „Rose“ erreicht und es gab noch anregende Gespräche.