Abendwanderung 2012

Abendwanderung am 28.01.2012

Am vergangenen Samstag starteten wir wie jedes Jahr unser Veranstaltungsprogramm mit der traditionellen Abendwanderung.
Das Wetter war trocken und angenehm zum Laufen. Um 17 Uhr versammelten sich 18 RVI’ler am Dorfplatz.

Wir marschierten gemeinsam zum ehemaligen Forsthaus – dort trennten wir uns in zwei Gruppen. Die Hälfte entschied sich für eine kleine Runde, die anderen wollten den Brandweg laufen. Aber wie es so ist, war die Idee besser als die Umsetzung. Durch Forstarbeiten und querliegender Bäume war dieser Weg gesperrt und nicht passierbar, so dass die Mannschaft nach halber Strecke umkehren musste.
 Alle Wanderer trafen sich dann gemeinsam in der Besenwirtschaft Büchenbronn bei Familie Hees. Anfangs hatten wir noch reichlich Platz – als die Skifahrer im Laufe des Abends dazukamen, war der Besen bis auf den letzten Platz besetzt.
 
 Mit einem kräftigen Vesper, einem kleinen Schnäpschen und einer angeregten Unterhaltung endete ein schöner Abend.
Barbara