Abendwanderung 2010

Abendwanderung am 30.01.2010

Eine tief verschneite Landschaft, von den Dächern hängende Eiszapfen und winterliche Temperaturen boten die ideale Kulisse für eine zünftige Abendwanderung!

Treffpunkt für die Wanderer war wie immer das Gemeindehaus. Dort wurden zwei Gruppen gebildet: Eine Gruppe machte einen kleineren Spaziergang in Richtung Forsthaus. Die andere Gruppe marschierte über den Esslinger Weg und den Brandweg zum Forsthaus.

Auf den Wegen türmte sich teilweise der Schnee, so dass das Gehen ziemlich anstrengend war! Abgesehen von einem kleinen Ausrutscher auf dem Glatteis (zom Glück isch nex bassiert) erreichten alle wohlbehalten das gemeinsame Abschlussziel, die Gaststätte “Rose”.

Alle freuten sich auf die “warme Stube”, ein zünftiges Vesper und ein gutes Viertele oder ein kühles Bier. In froher Runde saßen wir noch lange gemütlich beisammen.

Die Schriftführerin