MTB-Gruppe: Drei Kaiserberge 2011

 

Abschlußtour der MTB-Gruppe: Drei Kaiserberge

 

Am Sonntag, den 2. Oktober traf sich die MTB-Gruppe für die anstehende Saisonabschlusstour. Am Treffpunkt in Nassachmühle fanden sich morgens 12 eifrige Biker ein, so dass pünktlich um 9.30 Uhr gestartet werden konnte. Das erste Ziel war der Hohenstaufen mit 684m, anschließend wurden der Rechberg 707m und der Stuifen 757 m erklommen. Ein Biker holte die Gruppe nach dem Hohenstaufen ein, um sie tatkräftig zu unterstützen.

Durch das regelmäßige Training und das traumhafte Wetter angespornt, fuhr die Hälfte der Gruppe auf dem Weg nach Hause ein weiteres Mal den Hohenstaufen hinauf. Sie waren noch nicht ausgepowert… Die restlichen Fahrer warteten in Bartenbach bei den Bahngleisen.

Es war eine gelungene Abschlusstour mit nur einem Platten und einem Sturz.

So nahm die gelungene Bezwingung der Drei Kaiserberge und die erfolgreiche Saison 2011 ihren Ausklang im Besen.

Wir hoffen, dass auch in der nächsten Saison keiner zu Schaden kommt und ernsthaft verletzt wird. Dieses Jahr gab es zwar einige Blessuren, aber alle Fahrer sind bei bester Gesundheit!

Nun geht’s an die Saisonziele für das Jahr 2012!!!