Schlittschuhlaufen 2018

Letzten Sonntag, es war ein perfekter Wintertag, traf sich die Jugendgruppe zum Schlittschuhlaufen. Das Ziel war die Eishalle in Adelberg und es ging kurz nach 14.00 Uhr los. Die Kids waren komplett ausgerüstet, auch Helme waren dabei. Nach dem Anziehen der Schlittschuhe ging es gleich los auf das Eis: es wurden viele Bahnen gelaufen und alle hatten ihren Spaß. Die Pausen während der Eisaufbereitung wurden sinnvoll genutzt: Kraft tanken stand auf dem Programm: Carmen hatte Wasser, Samy Tee und Lena Süßigkeiten dabei. Alles wurde dankend angenommen. Steffen übernahm die Betreuung neben der Eisfläche und war auch als Fotograf tätig. Auch ein perfekter amüsanter Nachmittag geht mal zu Ende; doch auf Wunsch und um im Training zu bleiben,  wurden noch einige zusätzliche  Bahnen auf dem Eis gezogen. Alle kamen auf ihre Kosten und hatten einen schönen Nachmittag!