Radlerball des RVI 2018

Der Radlerball am 20.10.2018 fand wieder in der Marktschulturnhalle statt.

1.      Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben – von A bis Z (Auf- und Abbau bis Zuhörer)

2.      Wer nicht  dabei war, der hat etwas verpasst

3.      Wie es dazu kommt?

Ganz einfach: morgens wurde von einem Helfer aufgestuhlt und die weiteren Helfer kamen dazu – Autos ausladen, Küche einrichten, Besteck, dekorieren…. . Das Aufbauteam bekam auch bei der Generalprobe der Theatergruppe einen exklusiven Vorgeschmack auf das einstudierte Theaterstück…

Abends kamen die Helfer auch wieder etwas früher, damit die kurzfristige Vorarbeit gemacht werden konnte. Der Sektempfang funktionierte reibungslos, die Gäste wurden empfangen,… alle waren bereit und nach kurzer Zeit fingen die Gäste mit dem Essen an (der Zeitpunkt war individuell gewählt).

Nach einer kurzen Rede des 1. Vorstandes Eugen Hees konnte das Programm beginnen: Carmen stellte die Figuren des Theaterstückes vor und es ging los! Die Darsteller verzauberten die Gäste mit „Oma schafft sie alle“ und ernteten großen Applaus für ihre Aufführung (es  waren 11 Akteure!!!).

Danach setzte das „Duo Sonnenklar“ mit der Musik ein und sorgte für gute ausgelassene Stimmung.