Pizzaessen – Jugend – 2017

Pizzaessen und spielen der Jugendgruppe 19.2.2017

Am Sonntag fand das alljährliche Pizzaessen und spielen der Jugendgruppe des RVI zum Dank für die Akteure der Weihnachtsfeier statt. Es kamen sieben Kinder. Zunächst durfte jeder wählen, welche Pizza er oder sie haben möchte. Danach wurde bestellt. Während der Wartezeit spielten alle gemeinsam Mord im Dunkeln. Steffen holte dann nach einer halben Stunde die Pizzen im Waldheim ab. Carmen und die Kids bereiteten solange den Tisch vor, jeder bekam Apfelschorle zu trinken. Steffen wurde schon mit großer Vorfreude auf die Pizzen von den Kids erwartet. Jeder aß eine halbe Pizza. Anschließend wurden die Tische wieder zur Seite gestellt, dass es Platz zum Spielen hab. Aufgrund des guten Wetters wurde jedoch kurzfristig entschieden, draußen 3-Stöckles zu spielen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Treff.

.