Gruppen

Mehr als die Hälfte der Einwohner von Büchenbronn sind Mitglieder in unserem Radfahrerverein Immergrün.

Wir können stolz auf unseren Verein sein. Im Laufe der Jahre haben sich aus dem Hauptverein einzelne aktive Gruppen gebildet:

Die Gesangsgruppe existiert schon seit Gründung des Vereins und vertritt den Verein nicht nur bei eigenen Vereinsveranstaltungen, sondern tritt auch bei weiteren Organisationen auf. Näheres ist nachzulesen unter dr Gruppe “Gesangsabteilung RVI-Büchenbronn”

Die Jugendgruppe wurde 1979 gegründet und ist bis heute sehr gefragt. Es werden Ausflüge unternommen, regelmäßige Theateraufführungen sind bei den Kids sehr beliebt und altersgerechte Unternehmungen werden von den Jugendleitern stets angeboten.

Die aktivste Gruppe sind derzeit die Mountainbiker. Jeden Mittwoch während der Sommerzeit treffen sich die Biker am Forsthaus in Büchenbronn, um in Übung zu bleiben. Größere Touren werden natürlich auch unternommen,  Die Gruppe findet besonderen Anklang bei den Sportlern.

DieTheatergruppe ist immer bei unseren Weihnachtsfeiern ein Höhepunkt. Mit wechelnden Akteuren werden lustige Theaterstücke aufgeführt und nicht nur die Darsteller haben ihren Spaß daran, sondern auch das Publikum ist begeistert.

Nicht jeder kleine Verein kann derart viel anbieten und wir können  stolz auf unseren Verein sein. Die aktiven Mitglieder ermöglichen, dass der Verein derart viel Veranstaltungen anbieten kann.