Fuchsjagd 2008

Fuchsjagd 2008

Schade, schade. Patrick als einzigster Jugendlicher bei den Jägern dabei.

Was ist los mit dem Büchenbronner Nachwuchs?

 

Trotz Flyern und Berichten im Stadtblatt waren bei der diesjährigen Fuchsjagd des RVI nur drei Jugendliche vertreten.

Gott sei Dank gelang es Patrick nach langem Suchen, die Füchse in ihrem hinterlistigen Versteck aufzuspüren. Mit stolzer Miene nahm er den begehrten Fuchsschwanz an sich.

Beim anschließenden Essen im Löwen, der in der Nachmittagszeit extra für den RVI öffnete, stärkten sich sowohl die aufgespürten Füchse (Tobias und Mathias), als auch der neue Fuchs, mit einer deftigen Portion Linsen und Spätzle. Danach spaltete sich das kleine aber lustige Häufchen der Kinder- und Jugendgruppe ab und ließ den Tag bei einem leckeren Eis im Paletti ausklingen.

Wir hoffen jedoch sehr, dass sich im nächsten Jahr am Besten alle Büchenbronner Kinder und Jugendlichen auf den Jagdweg machen.