Absage Sommerfest 2021

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der RVI das Sommerfest 2021 nicht abhalten wird.
Wir sehen uns in der epidemischen Lage dafür verantwortlich, für die Gesunderhaltung und die Gesundheit von uns allen zu sorgen. Mit einem Fest können wir, auch mit geeignetem Gesundheitskonzept, dieses leider nicht zu 100% garantieren.
Natürlich würden wir auch gerne wieder ein „normales“ Vereinsleben anbieten, doch sehen wir uns dazu noch nicht in der Lage. Die Infektionszahlen im Kreis Göppingen steigen wieder…
Die Vereinsgeschäfte werden, bis auf angekündigte Ausnahmen, in den Sommerferien ruhen.
Mit Beginn des neuen Schuljahres werden alle zuständigen Ansprechpartner wieder erreichbar sein.

Bitte bleiben Sie gesund!
Ihre Vorstandschaft vom RVI Büchenbronn e.V.