Wichtelbande 2015

 Wichtelbande

Die Wichtelbande des RVI trifft sich ab jetzt wieder regelmäßig zu den Erkundungen in der Natur! Die Wichtel treffen sich mittwochs auf dem Parkplatz am Wald, gegenüber vom Forsthaus, in Büchenbronn.

Die Schulkinder haben neuen jüngeren Wichtel Platz gemacht und es sind derzeit alle Plätze belegt.Beim ersten Treffen durften sogar die Mamas dabei sein und konnten auch gleich fleißig beim Bau eines Waldsofas und eines Regenschutzes helfen. Die Kinder genossen es sichtlich, dass sie nun wieder mit ihren beiden Leiterinnen Lotte und Doro, zur Zeit noch verstärkt von Raphael, im Wald auf Entdeckungstour gehen und viel lernen können.

Die Wichtelbande wird bis zur Winterpause mit Sicherheit so manches Abenteuer erleben und die kleinen können ihr erlerntes Wissen an die Eltern weitergeben!