Vereinsweihnachtsfeier 2011

Vereinsweihnachtsfeier 3.12.2011

Vergangenen Samstag fand wieder unsere zahlreich besuchte RVI Weihnachtsfeier im Kleintierzüchterheim in Ebersbach statt. Monic und Carmen führten die ca. 150 Gäste durch ein abwechslungsreiches Programm. Gemeinsam eröffneten wir den Abend mit dem Weihnachtslied “Fröhliche Weihnacht überall”.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Uwe Stohrer, zeigten unsere jüngsten Mitglieder, Tina, Zoe, Felix und Leonie, ihr fleißig einstudiertes Sterntaler-Märchen. Sie haben das absolut spitze gemacht!!
Im Anschluss trug zunächst die Gesangsabteilung zwei Weihnachtslieder vor und Ann Céline spielte wieder super auf der Klarinette.
In einer kurzen Pause konnten die Gäste Lose kaufen und selbst bemalte Holznikoläuse gewinnen, die sehr begehrt waren. Anschließend führte die Jugendgruppe den halbstündigen schwäbischen Schwank “0190- Hier spricht d´r Opa!” auf. Die Gäste wurden gut unterhalten.
Kurz danach sangen Lisa und Annika ganz ausgezeichnet für das Publikum und dann konnte endlich der lang ersehnte Nikolaus mit einem Lied begrüßt werden.
Nach einer kurzen Pause wurde der Abend mit dem unterhaltsamen Theaterstück “D´Mallorca Reise” der Büchenbronner Theatergruppe abgeschlossen.
Herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.
Die Vereinsleitung wünscht allen Vereinsmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2012.