Herbstfest 20.09.2009

Herbstfest 20.09.2009

Am vergangenen Sonntag hatten wir zu einem Herbstfest beim “Büchenbronner Stadtpark” eingeladen. Zahlreiche Besucher aus nah und fern kamen, um in Biergarten-Atmosphäre unter ausladendem Walnussbaum mit alten und neuen Bekannten zu plauschen. Auch der Genießergaumen kam auf seine Kosten, denn neben den “üblichen Speisen” waren herbstliche Köstlichkeiten wie Zwiebelkuchen und neuer Most, Kräuterkäsebrot und “Rote” vom Holzkohlengrill im Angebot.
Michi am Holzkohlengrill 2009
Klaus auf dem Hochrad !
Die Jugendgruppe servierte Kaffee und Kuchen in einem herbstlich dekorierten, lauschigen Café.
In Namen der Vereinsleitung bedanke ich mich bei

  • allen unseren zahlreichen Gästen für ihren Besuch;
  • allen großen und kleinen Helfern;
  • Kuchenbäckerinnen und
  • allen, die irgendwie zum Gelingen des Festes beigetragen haben.