Die Hauptversammlung des RVI wird auf Grund der aktuellen Lage abgesagt!

Liebe Vereinsmitglieder,

der Corona-Virus und die damit verbundenen Mitteilungen, Ereignisse und Anordnungen beschäftigen uns alle.
Die Unsicherheit und viele Anfragen veranlassen mich dieses Statement abzugeben:

Unsere am 21.03.20 geplante Hauptversammlung findet nicht statt!

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, haben wir doch für den Verein wegweisende Themen zu beschließen.
Um jedoch kein Risiko für Teilnehmer und Aktive zu generieren, ist dieser Weg – nach meiner Einschätzung – der richtige.

Wir sind ein starker Verein und werden auch diese Problematik gemeinsam meistern.
Die Hauptversammlung wird daher auf unbestimmte Zeit verschoben; wir reagieren situativ zu gegebener Zeit.

Bleibt gesund und auch in dieser schwierigen Zeit gelassen!

Eugen Hees.
1. Vorstand